06
Dez

Nürtinger Schwimmer auf gutem Kurs beim 41. Int. Dr. Otto Fahr – Gedächtnisschwimmen

Veröffentlicht in Wettkämpfe von Kevin Kasprus

Am vergangenen Wochenende den 28. und 29.11.2015 waren unsere Nürtinger Schwimmer/innen beim 41. Int. Dr. Otto Fahr – Gedächtnisschwimmen in Sindelfingen sehr erfolgreich mit dabei.

So konnten sie sich insgesamt sechs Gold-, acht Silber- und sieben Bronzemedaillen sichern. Unter den erfolgreichen Schwimmern, waren David Stephan (Jhg.2001), Kevin Kasprus (Jhg.1994), Malgorzata Mazur (Jhg.2004), Meike Czischek (Jhg.1996) und Nico Hemmerich (Jhg.2003).

Trotz großer Konkurrenz in seinem Jahrgang konnte sich David Stephan über die 100m Rücken einen Platz im Finallauf er schwimmen. Dies erreichte er mit der Zeit von 01:13,94 min. Im Finallauf schaffte er es dann als siebter von acht Schwimmern anzuschlagen.

Insgesamt war dies ein Wochenende mit vielen Bestzeiten der einzelnen Schwimmer und ein weiterhin guter Verlauf in dieser Saison.

,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Um einen Kommentar verfassen zu können müssen Sie unseren Datenschutzbestimmungen zustimmen.