24
Mrz

16. Murkenbachpokal

Gepostet in Wettkämpfe von Kevin Kasprus

Am vergangenen Wochenende 21./22.03.2015 fand in Böblingen der 16. Murkenbachpokal statt.

An diesem Wettkampf nahmen auch unsere Nürtinger Schwimmer/innen der TGN teil und konnten einige Medaillen mit nach Hause nehmen.

Insgesamt sicherten sich die Schwimmer/innen 9 Goldmedaillen, 13 Silbermedaillen und 20 Bronzemedaillen.

Malgorzata Mazur (Jhg. 2004) schaffte es im Vierkampf auf den 1. Platz, da sie über alle 50m Strecken hervorragende Zeiten zu Stande brachte. So schwamm sie über die 50m Freistil 00:35,03min und sicherte sich hier in Ihrem Jahrgang den 1. Platz. Über die 50m Brust konnte sie sich den 2. Platz mit der Zeit von 00:43,87min er schwimmen. Bei den 50m Rücken reichte es für sie mit 00:42,58min nur für den 3. Platz. Über die 50m Schmetterling konnte sie sich allerdings wieder über einen 2. Platz freuen.

Insgesamt konnten sich unsere Schwimmer/innen noch über den Sieg in der Gesamtwertung freuen, da sie Mitglied in der Schwimm Start Gemeinschaft Filder Neckar Teck sind konnten sie hier den 1. Platz belegen.

Tags: , ,

Kommentare: