13
Nov

Auschusssitzung vom 12.11.2008

Gepostet in News, Verwaltung von Tobias Stoll

Hallo liebe Schwimmer/-innen, Trainer/-innen und Eltern,

gestern fand in der Vereinsgaststätte Neckarau die letzte Ausschusssitzung im laufenden Jahr statt. Folgende Neuigkeiten gibt es zu berichten:

  • Nikolausschwimmen: Der Ausschuss konnte mit dem Weihnachtsmann gerade noch einen Termin in seinem vollen Kalender ergattern. Er wird die Kinder mit einem kleinen Geschenk für jeden am 15. Dezember im Training im Hallenbad Nürtingen besuche
  • Auf Grund der bevorstehenden Schließung des Hallenbades in Zizishausen (Renovierung von Mai 2009 – ca. Februar 2010) und der daraus resultierenden Mangels an Trainingsmöglichkeiten hat der Ausschuss beschlossen, im kommenden Jahr (2009) keine neuen Kinder in die Trainingsgruppen aufzunehmen.
  • Anstehende Wettkämpfe 2009: Am Wochenende des 21. und 22. März 2009 richtet die Schwimmabteilung der TG Nürtingen die Bezirksjahrgangsmeisterschaften Mittlerer Neckar im Nürtinger Hallenbad aus.
  • Über die bestehende Städtepartnerschaft Nürtingens mit Oullins/Lyon (Frankreich) hat der Ausschuss beschlossen, den Kontakt zum dort ansässigen Schwimmverein herzustellen und auf eine Einladung der Schwimmer/-innen zu einem verlängerten Wochenende mit kleinem Wettkampf hinzuarbeiten. Die Unterbringung der Gäste müsste jedoch in den Familien unserer Schwimmer/-innen erfolgen.

Tags: ,

Kommentare: