24
Nov

Carl-Hermann Gaiser Gedächtnisschwimmen Göppingen

Veröffentlicht in Wettkämpfe von Kevin Kasprus

Am vergangenen Samstag den 19.11.2016 fand in Göppingen das Alljährliche Carl-Hermann Gaiser Gedächtnisschwimmen statt. Wie jedes Jahr waren auch wieder die Schwimmer/innen der TGN mit dabei. Eine Besonderheit in diesem Jahr war die Anwesenheit der Olympiateilnehmerin Vanessa Grimberg.

Die Schwimmer/innen der TGN konnten sich alle über neue Bestzeiten freuen und einige auch über Medaillen, so gab es 10 Gold-, 17 Silber-, und 12 Bronzemedaillen.

Einen Vereinsrekord stellte Malgorzata Mazur (Jhg.2004) über die 50m Brust mit der Zeit von 00:37,80 Sek. auf.

Insgesamt war es für alle ein erfolgreicher Wettkampf, da auch wenn nicht jeder eine Medaille gewinnen konnte, man sich doch über die gesteigerte Leistung und eine bessere Zeit freuen konnte.

,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Um einen Kommentar verfassen zu können müssen Sie unseren Datenschutzbestimmungen zustimmen.