23
Sep

Kraulschwimmkurs

Gepostet in Kursangebote von Tobias Stoll

Hallo liebe Schwimmfans,

nachdem wir in den letzten Wochen immer wieder Nachfragen bekommen haben von Schwimmfans, die gerne z.B. das Kraulschwimmen erlenen möchten, sind wir bemüht einen Schwimmkurs für Erwachsene und Abiturienten/-innen ins Leben zu rufen. Voraussetzung für das Zustandekommen ist jedoch eine entsprechende Teilnehmerzahl von ca. 7-10 Personen. Bei Interesse gibt es weitere Informationen hier.

Tags:

Kommentare:

Günther Früh schrieb am 16. Juni 2016 um 12:01

Es freut mich eueren Artikel zu lesen, da ich grosses Interesse habe, dass ein Kraulkurs zustande kommt. Ich würde mich gerne dazu anmelden.
Bitte gebt mir per Mail Bescheid, wenn es soweit ist dass ein Kraul Kurs angeboten wird.

Gruss

Günther

Kristina L. schrieb am 5. August 2016 um 23:13

Ich interessiere mich auch für den Kraulschwimmkurs. Kommt dieser zustande? Freue mich über eine Rückmeldung per Mail mit weiteren Infos.

Ute Beate Barz schrieb am 16. September 2016 um 22:48

Ich würde mich auch gerne zu einem Anfänger Kraulkurs für Erwachsene anmelden!

Erika Friedrich schrieb am 7. März 2017 um 13:59

Hallo,
ich habe großes Interesse an einem Kraul-Schwimmkurs für Erwachsene.
Über eine baldige Nachricht, wann und wo solche Schwimmkurse stattfinden,
würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Erika Friedrich

David schrieb am 24. Juli 2017 um 13:14

Hallo,
ich ich hätte großes Interesse an einem Kraul-Schwimmkurs für Erwachsene.
Bitte um Nachricht, wann sowas möglich wäre, danke!

Liebe Grüße
David

Olivier schrieb am 13. August 2017 um 09:59

Hallo, auch ich hätte großes Interesse an einem Kraul-Schwimmkurs für Erwachsene. Bitte um Rückmeldung wenn dies möglich wäre. Danke. Mit freundlichen Grüßen, Olivier

Zulay Botet schrieb am 22. September 2017 um 22:08

Hallo, auch ich hätte großes Interesse an einem Kraul-Schwimmkurs für Erwachsene. Bitte um Rückmeldung wenn dies möglich wäre. Danke. Mit freundlichen Grüßen, zulay

Nane Knabben schrieb am 23. November 2017 um 07:46

Hallo, ich habe ebenfalls Interesse an einem kraulschwimmkurs für Erwachsene, über eine Rückmeldung würde ich ich mich sehr freuen. Grüße nane

Oddi schrieb am 7. Dezember 2017 um 22:41

Hallo, würde gerne meiner Frau einen Kraulkurs schenken. Bitte um Info, wann das klappen könnte. Schon mal Danke! Gruß Oddi

Claudia Scheifele schrieb am 8. Mai 2018 um 21:42

Hallo ich würde auch sehr gerne das Kraulen lernen. Gibt es denn eine Möglichkeit im Freibad und für absolute Anfänger?

Marko schrieb am 18. August 2018 um 08:08

Hallo, ich hätte Interesse an einem Kraulschwimmkurs teilzunehmen. Würde gern das Brustkraulen wie auch das Rückenkraulen erlernen. Gruß Marko

Iris Bauer schrieb am 6. Dezember 2018 um 21:50

Großes Interesse an einem Kraulschwimmkurs mit der freundlichen Bitte um Nachricht ob es einen gibt und wir mitschwimmen können