23
Sep

Kraulschwimmkurs

Veröffentlicht in Kursangebote von Tobias Stoll

Hallo liebe Schwimmfans,

nachdem wir in den letzten Wochen immer wieder Nachfragen bekommen haben von Schwimmfans, die gerne z.B. das Kraulschwimmen erlenen möchten, sind wir bemüht einen Schwimmkurs für Erwachsene und Abiturienten/-innen ins Leben zu rufen. Voraussetzung für das Zustandekommen ist jedoch eine entsprechende Teilnehmerzahl von ca. 7-10 Personen. Bei Interesse gibt es weitere Informationen hier.

Kommentare:

  1. Tobias sagt:

    Habe auch Interesse an einem Kraulschwimmkurs. Ist das Angebot noch aktuell?

  2. Iris Bauer sagt:

    Großes Interesse an einem Kraulschwimmkurs mit der freundlichen Bitte um Nachricht ob es einen gibt und wir mitschwimmen können

  3. Marko sagt:

    Hallo, ich hätte Interesse an einem Kraulschwimmkurs teilzunehmen. Würde gern das Brustkraulen wie auch das Rückenkraulen erlernen. Gruß Marko

  4. Claudia Scheifele sagt:

    Hallo ich würde auch sehr gerne das Kraulen lernen. Gibt es denn eine Möglichkeit im Freibad und für absolute Anfänger?

  5. Oddi sagt:

    Hallo, würde gerne meiner Frau einen Kraulkurs schenken. Bitte um Info, wann das klappen könnte. Schon mal Danke! Gruß Oddi

  6. Nane Knabben sagt:

    Hallo, ich habe ebenfalls Interesse an einem kraulschwimmkurs für Erwachsene, über eine Rückmeldung würde ich ich mich sehr freuen. Grüße nane

  7. Zulay Botet sagt:

    Hallo, auch ich hätte großes Interesse an einem Kraul-Schwimmkurs für Erwachsene. Bitte um Rückmeldung wenn dies möglich wäre. Danke. Mit freundlichen Grüßen, zulay

  8. Olivier sagt:

    Hallo, auch ich hätte großes Interesse an einem Kraul-Schwimmkurs für Erwachsene. Bitte um Rückmeldung wenn dies möglich wäre. Danke. Mit freundlichen Grüßen, Olivier

  9. David sagt:

    Hallo,
    ich ich hätte großes Interesse an einem Kraul-Schwimmkurs für Erwachsene.
    Bitte um Nachricht, wann sowas möglich wäre, danke!

    Liebe Grüße
    David

  10. Erika Friedrich sagt:

    Hallo,
    ich habe großes Interesse an einem Kraul-Schwimmkurs für Erwachsene.
    Über eine baldige Nachricht, wann und wo solche Schwimmkurse stattfinden,
    würde ich mich sehr freuen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Erika Friedrich

  11. Ute Beate Barz sagt:

    Ich würde mich auch gerne zu einem Anfänger Kraulkurs für Erwachsene anmelden!

  12. Kristina L. sagt:

    Ich interessiere mich auch für den Kraulschwimmkurs. Kommt dieser zustande? Freue mich über eine Rückmeldung per Mail mit weiteren Infos.

  13. Günther Früh sagt:

    Es freut mich eueren Artikel zu lesen, da ich grosses Interesse habe, dass ein Kraulkurs zustande kommt. Ich würde mich gerne dazu anmelden.
    Bitte gebt mir per Mail Bescheid, wenn es soweit ist dass ein Kraul Kurs angeboten wird.

    Gruss

    Günther

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Um einen Kommentar verfassen zu können müssen Sie unseren Datenschutzbestimmungen zustimmen.