02
Apr

Meisterehrung 2012

Gepostet in Allgemein von Tobias Stoll

Am vergangenen Freitag den 23.03 lud die Sportkreisjugend Esslingen in Altbach die Meister des Jahres 2011 zur Ehrung ein. Es kamen die Meister verschiedenster Vereine und Sportarten des Kreises Esslingen zusammen, hierunter befanden sich auch einige Sportler der TGN.

Die Ehrungen fanden in der Gemeindehalle Altbach statt, dort wurden die Sportler vom Vorsitzenden der Sportkreisjugend und dem Bundestagsabgeordnete Markus Grübel der CDU begrüßt. Nach den Begrüßungen gab es Showvorführungen des TV Altbach, der Karnevalfreunde Esslingen und des TSV Öttlingen,  zwischen den einzelnen Aufführungen fanden die Ehrungen statt.

Unter den Geehrten befand sich auch der TGN Schwimmer Kevin Kasprus, dieser wurde für das Erreichen des 1. Platzes bei den Württembergischen Meisterschaften 2011 über 50m Brust geehrt. Alle Meister erhielten zur Anerkennung ihrer Leistungen einen Pokal, den sie mit nach Hause nehmen durften.  Die Veranstaltung endete mit der Verleihung der Sportabzeichen des Deutschen Olympischen Sportbundes.

Tags:

Kommentare: