01
Jun

Stadtmeisterschaften 2010

Gepostet in Allgemein von Tobias Stoll

Hallo Schwimmfreunde und Interessierte,

nun steht der Termin für die diesjährigen Stadtmeisterschaften im Schwimmen fest: Dieses Jahr werden die Titelkämpfe am 26. Juni ab 13 Uhr ausgetragen und es gibt noch eine Neuerung: Dieses Jahr werden wir die Stadtmeisterschaften nicht wie gewohnt im Nürtinger Freibad austragen, sondern im Inselbad in Zizishausen. Ansonsten wird alles wie gewohnt und in alter Tradition ablaufen.

Der Hintergrund: Aufgrund der angespannten finanziellen Lage des TG-Hauptvereins, welche sich auch auf die Finanzen der Schwimmabteilung auswirkt, baten wir die Stadtwerke, im Herbst 2010 einen größeren Wettkampf im Nürtinger Hallenbad ausrichten zu dürfen. Im Gegenzug mussten wir dafür allerdings die Stadtmeisterschaften in das Inselbad Zizishausen verlegen, um die Stadtwerke durch die Einnahme-Ausfälle durch den eingeschränkten Badebetrieb im Freibad zu entlasten. Wir bitten daher alle Teilnehmer um Verständnis und hoffen dennoch auf eine rege Teilnahme.

Die offizielle Ausschreibung des Wettkampfs gibt es hier.

Tags:

Kommentare: