19
Feb

24-Stunden-Schwimmen Des Schwimmerbund Schwaben 1895 Stuttgart e.V.

Gepostet in Wettkämpfe von Kevin Kasprus

Am vergangenen Wochenende dem 7. und 8. Februar waren unsere Nürtinger Schwimmer/innen im Inselbad von Stuttgart-Untertürkheim beim 24-Stunden-Schwimmen.

Mannschaft

Hierbei konnten sie sich mit Ihrer Mannschaft „Rainbow Sharks“ den 2. Platz sichern. Insgesamt schwammen Margozata Mazur, Leonie Lo Bue, Fabius Müller, Daniel Hillmann, Sarah Schiller, Annika Braun, Meike Czischek, Julia Kögler, Timo Müller und Frank Arnet 205600km.

Jeder Schwimmer/in wurde dann auch noch mit seinen eigenen Kilometern gewertet.

Frauen

So schwamm Sarah Schiller insgesamt 30000km verpasste so nur ganz knapp den 3. Platz in der Wertung der Frauen und wurde vierte.

Annika Braun konnte sich mit 24000km hinter Sarah Schiller auf den 5. Platz schwimmen.

Männer

Bei den Männern konnte sich Frank Arnet mit 35000km den 3. Platz sichern.

Weitere Ergebnisse:

Name Kilometer
Meike Czischek 21600
Leonie Lo Bue 15300
Malgorzata Mazur 13000
Julia Kögler 10000
Timo Müller 25000
Fabius Müller 16600
Daniel Hillmann 15100

 

Tags: , ,

Kommentare:

Gerhard Hemmerich schrieb am 23. Dezember 2015 um 11:47

Alle zusammen 205 600 km – gut 5 x um den Erdball geschwommen – und das an einem Tag! Respekt !!!! 😉